16 Bit-tragbares Röntgenprüfungs-System mit 433mm x 354mm Detektor-Bereich

16 Bit-tragbares Röntgenprüfungs-System mit 433mm x 354mm Detektor-Bereich

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: HEWEI
Zertifizierung: YES
Modellnummer: HWXRY-03

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: USD/Set FOB shenzhen
Verpackung Informationen: Kartonkasten
Lieferzeit: 20 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Sets pro Monat
Bestpreis Kontakt

Detailinformationen

Detektor-Art: Formloses Silikon mit TFT Detektor-Bereich: 433mm x 354mm (Standard)
Pixel-Tiefe: 16 Bits Durchdringen: 50mm Aluminiumplatte
Anzeige: 13 oder 14" volle hochauflösende LED-Anzeige Betriebssystem: Englischer Mitgliedstaat Windows 10
Markieren:

Maschine zerstörungsfreier Prüfung

,

zerstörungsfreies Testgerät

Produkt-Beschreibung

Tragbares Röntgenstrahl-Scanner-System

 

Modell: HWXRY-03

Beschreibung:

Dieses Gerät ist ein leichtes, tragbares, batteriebetriebenes Röntgenstrahlabfrage-system, das in Zusammenarbeit mit dem Erstversorger und EOD-Teams entworfen ist, um den Bedarf des Feldarbeiters zu erfüllen. Es ist leicht und kommt mit benutzerfreundlicher Software, die Betreibern hilft, wenn es die Funktionen und die Operationen in einer weniger Zeit versteht.

 

Angewandte Szene:

EOD/IED:

Weitverbreiteter Gebrauch der Sprengstoffe stellt unermessliche wachsende Herausforderungen und Drohungen zu den Zivilisten, zu den Ordnungskräfte-, Militär- und Polizeibombengeschwadern und ZU EOD-Teams weltweit dar. Das Schlüsselziel von Munitionsräumdienst-Betreibern ist, ihre Aufgabe so sicher zu erfüllen, wie möglich. Aus diesem Grund spielen EOD-Ausrüstung und speziell tragbare Röntgenstrahlscanner-Systeme eine entscheidende Rolle, wenn sie dieser Zielsetzung - der Lieferung entsprechen, die, Bilder der hohen Qualität von vermutlich defekten Gegenständen Realzeit ist, bei der Gewährleistung der Sicherheit aller betroffenen Parteien.

 

Gegenüberwachung

Das tragbare Röntgenstrahlscanner-System spielt eine entscheidende Rolle bei der Untersuchung, die Gegenstände - wie elektronische Geräte, Möbel jeder ist, Wände (konkret, Trockenmauer) und ein gesamtes Hotelzimmer sogar kontrollieren. Wenn muss das Schützen einer Persönlichkeit des öffentlichen Lebens oder der Botschaft, dieser Einzelteile sowie des Unschuldigs, die Geschenke oder Handys schauen, auf die geringfügigste Änderung in ihren elektronischen Bauelementen überprüft werden, die möglicherweise bedeuten, verwendend als hörendes Gerät.

 

Grenzkontrolle

Die tragbaren Röntgenstrahlscanner-Systeme sind für Schmuggelware – Drogen oder Waffen und IED-Entdeckung durch Prüfung von vermuteten Einzelteilen über Grenzen und Umkreisen perfekt. Sie erlaubt dem Betreiber, das Komplettsystem in seinem Auto oder in einem Rucksack zu führen, wenn sie benötigt wird. Die Inspektion von vermuteten Einzelteilen ist schnell und einfach und stellt die höchste Bildqualität für sofort Entscheidungen zur Verfügung.

 

Gewohnheiten

In den Gewohnheiten müssen Kontrollpunktbeamte ein schnelles, ein nicht-aufdringlich und zerstörungsfreie Untersuchung von vermuteten Fahrzeugen und von Paketen durchführen mit, auf wem stoßen sie täglich zufällig. Die tragbaren Röntgenstrahlscanner-Systeme bieten eine ausgezeichnete Inspektionslösung für Kontrollpunkte an, die nicht große Fracht- oder Fahrzeugkontrollsysteme haben oder eine ergänzende Lösung erfordern. Es ist für Schmuggelinspektion wie Munition, Waffen, Drogen, Schmuck und Alkohol ideal.

 

 

Eigenschaften:

Kann schnell am Ort zusammengebaut werden.

Speicherfolie unter Verwendung der formlosen Silikontechnologie, deren Bild sehr klar ist.

Kann mit Fernbedienung in der Rückseite funktionieren.

Starke Bildverbesserung und Analysewerkzeuge.

Intuitive Schnittstelle, Bildverstärken unbegrenzt, Bedienungskomfort.

Benutzerfreundliche Software.

 

16 Bit-tragbares Röntgenprüfungs-System mit 433mm x 354mm Detektor-Bereich 0

 

 

Im Jahre 2008 wurde Technologie Co., Ltd. Pekings Hewei Yongtai in Beijing.Focus auf der Entwicklung hergestellt und Operation der speziellen Schutzausrüstung, dienen hauptsächlich das Gesetz der öffentlichen Sicherheit, die bewaffnete Polizei, das Militär, die Gewohnheiten und andere nationale Sicherheitsabteilungen.
Im Jahre 2010 wurde die Polizei-Ausrüstung Jiangsus Hewei, die Co. herstellt, Ltd. in Guannan.Covering ein Bereich von 9000 Quadratmetern der Werkstatt hergestellt und Bürogebäude, zielt sie darauf ab, eine erstklassige spezielle Schutzausrüstungsforschung und entwicklung Basis in China zu errichten.
Im Jahre 2015 wurden eine Militärpolizei Reserch und Entwicklungszentrum in Shenzhen.Focus auf der Entwicklung der speziellen Schutzausrüstung, hat entwickelt mehr als 200 Arten Berufsschutzausrüstung gegründet.
 

Jiangsu-Fabrik

 

16 Bit-tragbares Röntgenprüfungs-System mit 433mm x 354mm Detektor-Bereich 1

 

16 Bit-tragbares Röntgenprüfungs-System mit 433mm x 354mm Detektor-Bereich 2

 

Shenzhen-Forschungszentrum

 

16 Bit-tragbares Röntgenprüfungs-System mit 433mm x 354mm Detektor-Bereich 3

 

Überseeausstellungen

 

16 Bit-tragbares Röntgenprüfungs-System mit 433mm x 354mm Detektor-Bereich 4

 

16 Bit-tragbares Röntgenprüfungs-System mit 433mm x 354mm Detektor-Bereich 5

 

Zertifikate

 

16 Bit-tragbares Röntgenprüfungs-System mit 433mm x 354mm Detektor-Bereich 6

16 Bit-tragbares Röntgenprüfungs-System mit 433mm x 354mm Detektor-Bereich 7

 

 

Personal-Foto

16 Bit-tragbares Röntgenprüfungs-System mit 433mm x 354mm Detektor-Bereich 8


 

Möchten Sie mehr über dieses Produkt erfahren?
Ich bin daran interessiert 16 Bit-tragbares Röntgenprüfungs-System mit 433mm x 354mm Detektor-Bereich Könnten Sie mir weitere Details wie Typ, Größe, Menge, Material usw. senden?
Vielen Dank!
Auf deine Antwort wartend.

16 Bits Portable X-Ray Inspection System With 433mm X 354mm Detector Area

16 Bits Portable X-Ray Inspection System With 433mm X 354mm Detector Area

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: HEWEI
Certification: YES
Model Number: HWXRY-03

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 SET
Price: USD/Set FOB shenzhen
Packaging Details: carton case
Delivery Time: 20 working days
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 10 sets per month
Get Best Price Contact Now

Detail Information

Detector Type: Amorphous Silicon With TFT Detector Area: 433mm X 354mm (Standard)
Pixel Depth: 16 Bits Penetration: 50mm Aluminium Plate
Display: 13 Or 14” Full High Definition LED Display Operating System: English MS Windows 10
High Light:

ndt machine

,

non destructive testing equipment

Product Description

Portable X-ray Scanner System

 

Model:HWXRY-03

Description:

This device is a light weight ,portable,battery powered x-ray scanning system designed in co-operation with the first responder and EOD teams to meet the need of the field operative. It is light weight and comes with user friendly software that helps operators in understanding the functions and operations in a less time.

 

Applied Scene:

EOD/IED:

Widespread use of explosives presents immense growing challenges and threats to civilians, law enforcement forces, military and police bomb squads and EOD teams worldwide. The key objective of Bomb Disposal Operators is to accomplish their task as safely as possible. For that reason, EOD equipment, and specifically portable x-ray scanner systems play a crucial role in meeting this objective -providing real time, high quality images of suspect objects, while ensuring the safety of all parties involved.

 

Counter Surveillance

The portable X-ray scanner system plays a crucial role in inspecting every objects - such as electronic devices, furniture, walls (concrete, drywall) and even inspecting an entire hotel room. When guarding a public figure, or an embassy, these items as well as innocent looking gifts or mobile phones must be inspected for the slightest alteration in their electronic components which may imply being used as a listening device.

 

Border Control

The portable X-ray scanner systems are perfect for contraband – drugs or weapons, and IED detection by examination of suspected items across borders and perimeters. It allows the operator to carry the complete system in his car or in a backpack when needed. The inspection of suspected items is quick and simple and provides the highest image quality for on the spot decisions.

 

Customs

In customs, check point officials must perform a quick, non-intrusive and non-destructive inspection of suspected vehicles and packages with whom they come across on a daily basis.The portable X-ray scanner systems offer an excellent inspection solution for check points that do not have large cargo or vehicle inspection systems or require a complementary solution.It is ideal for contraband inspection such as ammunition, weapons, drugs, jewelry and alcohol. 

 

Features:

Can be assembled rapidly on-site.

Imaging plate using amorphous silicon technology,whose image is very clear.

Can operate with remote control in the rear.

Powerful image enhancement and Analysis tools.

Intuitive interface,Image splicing infinite, simplicity of operation.

User-friendly software.

 

16 Bits Portable X-Ray Inspection System With 433mm X 354mm Detector Area 0

 

 

In 2008, Beijing Hewei Yongtai Technology Co., LTD was established in Beijing.Focus on the development and operation of special safety equipment, mainly serve the public security law, armed police, military, customs and other national security departments.
In 2010, Jiangsu Hewei Police Equipment Manufacturing Co., LTD was established in Guannan.Covering an area of 9000 square meters of workshop and office building, it aims to build a first-class special safety equipment research and development base in China.
In 2015, a military-police Reserch and development center was set up in Shenzhen.Focus on the development of special safety equipment, has developed more than 200 kinds of professional safety equipment.
 

Jiangsu Factory

 

16 Bits Portable X-Ray Inspection System With 433mm X 354mm Detector Area 1

 

16 Bits Portable X-Ray Inspection System With 433mm X 354mm Detector Area 2

 

Shenzhen Research Centre

 

16 Bits Portable X-Ray Inspection System With 433mm X 354mm Detector Area 3

 

Overseas Exhibitions

 

16 Bits Portable X-Ray Inspection System With 433mm X 354mm Detector Area 4

 

16 Bits Portable X-Ray Inspection System With 433mm X 354mm Detector Area 5

 

Certificates

 

16 Bits Portable X-Ray Inspection System With 433mm X 354mm Detector Area 6

16 Bits Portable X-Ray Inspection System With 433mm X 354mm Detector Area 7

 

 

Staff Photo

16 Bits Portable X-Ray Inspection System With 433mm X 354mm Detector Area 8


 

Want to Know more details about this product
I am interested in 16 Bits Portable X-Ray Inspection System With 433mm X 354mm Detector Area could you send me more details such as type, size, quantity, material, etc.
Thanks!
Waiting for your reply.